5 Gedanken zu „Pentamuria

  • 4. Oktober 2014 um 23:41
    Permalink

    Gibt es schon einen genauen Termin für den 2. Teil?

    Antworten
  • 8. Oktober 2014 um 13:07
    Permalink

    Nein, einen genauen Termin gibt es noch nicht.
    Ganz bestimmt aber noch vor Weihnachten.
    Herzlichst
    W.Awert

    Antworten
  • 15. Oktober 2014 um 8:42
    Permalink

    Ich bin überaus gespannt auf den zweiten Band und alle weiteren Bücher, die Sie schreiben werden. 🙂
    Der Zauberer und den ersten Band der Pentamuria-Reihe habe ich mit einer Freude gelesen, die ich bei sehr vielen anderen Büchern vermisst habe. Vielen Dank für die vielen Stunden Lesespaß, Herr Awert! 🙂

    Antworten
  • 22. Januar 2015 um 21:52
    Permalink

    Ich lese momentan mit großer Freude die Druckversion des ersten Bandes. Voller Vorfreude sehe ich dem Ende entgegen und erwarte den 2ten Band. Da ich jedoch kein Freund von eBooks bin, hoffe ich auf eine neue Druckversion auch des 2ten Bandes. Gibt es möglicherweise Einen Zeitpunkt zu dem diese zu erwarten ist?
    Auch wenn das Format (Größe) etwas seltsam ist, würde ich es bei den folgenden Bänden nicht ändern, sonst wirken diese im Regal fehl am Platz.

    Antworten
    • 22. Januar 2015 um 22:35
      Permalink

      Es wird eine Printversion auch von Band 2 geben,
      aber der Zeitpunkt ist noch ein wenig variabel.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!