Die Trilogie

Pentamuria 1 - Die Macht der Magier
Pentamuria 1 – Die Macht der Magier

„Die Macht der Magier“, der erste Band der Pentamuria-Trilogie, ist als E-Book bei Amazon verfügbar.

Die Macht der Magier – Amazon

Band 2 und 3 erscheinen voraussichtlich im Herbst 2014 bzw. Frühjahr 2015. Alle Bücher werden nicht nur als E-Books, sondern auch in der Druckversion herausgegeben.

10 Gedanken zu „Die Trilogie

  • 2. September 2014 um 20:15
    Permalink

    Habe Band 1 fast durch. Bin jetzt schon gespannt auf Band 2. Hoffe es kommt bald raus!

    Antworten
  • 9. September 2014 um 21:46
    Permalink

    Ein super lesbares Buch kann kaum warten ! danke !!

    Antworten
  • 20. September 2014 um 13:40
    Permalink

    Super tolles Buch, endlich fesselt mich mal wieder eins, toll ich hoffe das der nächste Band auch bald erscheint, vielen Dank für ihr tolles Werk !!

    Antworten
  • 6. November 2014 um 14:40
    Permalink

    Endlich wieder mal einBuch das mich wirklich fesselt. Vorallem aber mal eine erfrischende Herangehensweise an Magie. Habe es gleich 2 mal gelesen und hoffe nun darauf das der nächste Band schnelle erscheint… wie wäre es mit Morgen 🙂

    Antworten
  • 23. November 2014 um 14:04
    Permalink

    He zusammen weiß irgendwer wann da nächste teil raus kommt von pentamuria? ? ?
    Lg Marco

    Antworten
    • 23. November 2014 um 19:53
      Permalink

      Hallo Marco, zurzeit ist der 4.1. als Erscheinungstermin geplant.

      Antworten
  • 11. Dezember 2014 um 13:06
    Permalink

    Habe Band 1 gelesen. Sehr tolles Buch und bin so gespannt auf Band 2. Leider konnten mir die Leute bei Amazon noch keinen Termin nennen. Gibt es schon einen geschätzten Termin für die Veröffentlichung? Solange bin ich erst mal beim Zauberer. Gruß Stephan.

    Antworten
    • 11. Dezember 2014 um 15:33
      Permalink

      Hallo Stephan, danke für das Lob! Wir haben den Erscheinungstermin für Band 2 jetzt auf den 18./19.12. gelegt, also schon nächste Woche.

      Antworten
      • 11. Dezember 2014 um 15:46
        Permalink

        Na Super, ich bin gespannt und sobald es als Ebook ladbar ist, hol ich es mir. Danke für die schnelle Antwort. Bin durch Euer Buch und den EReader wieder auf den Geschmack gekommen.

        Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 0:48
    Permalink

    Is the rest of the series going to be translated to english?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.