6 Gedanken zu „„Ringwalls Untergang“ erschienen

  • 6. Januar 2015 um 21:10
    Permalink

    Sehr geehrter Herr Awert,
    Mit großer Vorfreude habe ich mich an den zweiten Band der Pentamuria Saga gemacht. Es scheint auch so unterhaltsam weiter zu gehen, wie ich es mir erhoffe.
    Leider ist die Schrift der eKindle Datei so blass grau, dass mir das Lesen nicht leicht fällt.
    Ich wollte mich an den Verlag wenden, aber da würde ich nicht richtig fündig für einen adequaten Kontakt.
    Vielleicht können Sie mein Problem weiter leiten.

    Vielen Dank
    HM Gerhard

    Antworten
    • 7. Januar 2015 um 13:23
      Permalink

      So etwas lese ich mit Bedauern. Aber sind Sie sich sicher, dass es nicht am Kindle selbst liegt?
      Ich werde versuchen, die Ursache herauszufinden. Wir arbeiten mit ganz normalen Textdateien in schwarzer Schrift. Deshalb bin ich im Augenblick überfragt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr
      Wolf Awert

      Antworten
  • 24. Januar 2015 um 0:53
    Permalink

    Hallo Herr Awert,
    ist Pantamuria II neben der bereits erschienenen E-Book-Version künftig auch als Taschenbuch zu erhalten?
    Habe zum einen keinen Kindle, bin aber sowieso eher der altmodische Leser, der lieber ein paar beschriebenen Seiten in Papierform durcharbeitet.
    Gruß
    Wolfgang

    Antworten
    • 15. Februar 2015 um 13:47
      Permalink

      Ja, Pentamuria 2 wird es auch als gedruckte Version geben.

      Antworten
  • 12. Februar 2015 um 20:04
    Permalink

    kleiner Nachtrag: schnelle Aufkärung von Amazon. Das Buch ist in blauer Schrift veröffentlicht. Wer keine Farbe hat, bekommt daher eine graue Schrift. Etwas unschön, aber kein Drama. Bin inzwischen mit Teil 2 durch. Eine gute Fortsetzung und so freue ich mich auf Teil 3.

    Antworten
  • 5. Juli 2017 um 23:10
    Permalink

    Waiting for English translation of book 2&3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.